Presse

Händel ist immer eine gute Nachricht wert. Möchten Sie einen Beitrag über die Internationalen Händel-Festspiele Göttingen veröffentlichen? Wir unterstützen Sie gerne und stellen Ihnen sämtliche Materialien zur Verfügung, die Sie für einen gelungenen Beitrag brauchen. Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!

Anja Schulze

Tel: +49 (0)551-38 48 13 26
aschulze@haendel-festspiele.de

INTERNATIONAL PRESS

Victoria Viebahn
vviebahn@haendel-festspiele.de

Pressebilder – immer schön in Szene gesetzt
Hier finden Sie Pressebilder von den Machern der Festspiele, den Künstlern und aktuellen Aufführungen zum Download. Das Bildmaterial kann für journalistische Zwecke genutzt werden. Unter Angabe des Copyrights ist der Abdruck der Bilder honorarfrei. Über einen Beleg freuen wir uns.

Pressemappe – alle Informationen gebündelt

Internationale Händel-Festspiele Göttingen 2020
100 Jahre Händel-Festspiele in Göttingen
Unsere »digitale Pressemappe (85 MB) enthält neben dem Festspielmagazin viele Informationen und eine Auswahl an Bildern, die Ihnen die journalistische Aufbereitung unserer Veranstaltungen erleichtert. Einfach herunterladen und loslegen.

Akkreditierung und Pressekarten – live dabei

Als Pressevertreter*in sind Sie herzlich eingeladen, unsere Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichten. Hier finden Sie unser »Anmeldeformular für Journalisten. Senden Sie es uns einfach ausgefüllt per E-Mail an presse@haendel-festspiele.de zurück, damit wir für Sie die gewünschten Karten reservieren können.
Wenn wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen sollen, schicken Sie bitte ebenfalls eine Mail an presse@haendel-festspiele.de.

Festspielmagazin 2020

» im pdf-Format zum Download (22 MB)

Gerne senden wir Ihnen auch ein Exemplar zu. Melden Sie sich einfach bei uns.