Logo
13. – 24. Mai 2021

Händel-Talk: Peter Overbeck, Karlsruhe

24. Mai 2020

Tobias Wolff im Gespräch mit dem Vorsitzenden der Händel-Gesellschaft Karlsruhe e. V.

Peter Overbeck ist Vorsitzender der Händel-Gesellschaft Karlsruhe e. V. – einer von drei Händel-Gesellschaften in Deutschland. Die Internationalen Händel-Festspiele Karlsruhe hatten das Glück, im Februar ohne Einschränkungen stattfinden zu können – und haben mit Bekanntwerden der Absagen unserer und der Händel-Festspiele Halle einen Spendenaufruf gestartet, um beide Festivals zu unterstützen. Es gibt wohl keinen größeren Beweis für die Freundschaft und enge Verbundenheit untereinander. Vielen Dank!

Im Händel-Talk von Peter Overbeck und Tobias Wolff geht es aber noch um sehr viel mehr – angucken lohnt sich!

Alle Videos des Digitalen Festivals finden Sie bei »Facebook, auf unserem »Youtube-Kanal und gebündelt in der Übersicht.

Kontakt Presse
Nach oben